17.07.2014

Zur Auftaktveranstaltung für mehr Energieeffizienz waren nicht nur etwa 100 kleine und mittelständische Unternehmen ins Göppinger Landratsamt gekommen, sondern auch Umweltminister Franz Untersteller.

Den ganzen Artikel finden Sie unter: Pressemitteilung NWZ 17.07.2014